Kommst du auch in die Kindergruppe?

Interessierst du dich für die Umwelt, bist gerne in der Natur und möchtest dich vielleicht auch dafür einsetzen, weißt aber nicht wie? Dann mach bei unserer Gruppe mit! Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat, meistens am Dienstagnachmittag. Bei schönem Wetter sind wir draussen, bei Regen drin. Es gibt viel verschiedenes Programm: Wir bauen Vogelhäuser, bestimmen Pflanzen im Wald, machen Feuer ohne Streichhölzer (natürlich mit anschliessendem Grillen) und vieles mehr. Für Ideen sind wir immer offen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei Ann-Sophie Folberth, die dich dann in eine Whatsapp-Gruppe aufnimmt, in der flexibel Termine festgelegt werden.

Du kannst selber entscheiden, zu welchen Treffen du gerne kommen möchtest und zu welchen nicht, wobei wir eine regelmäßige Teilnahme willkommen heißen, um eine lockere und vertraute Gruppendynamik zu schaffen.

Ich heiße Ann-Sophie, bin 27 Jahre alt, verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur mit Gleichgesinnten und freue mich über alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für Fragen bin ich jederzeit per E-Mail zu erreichen.

Ann-Sophie Folberth

PS.: Falls jemand, der ein bisschen älter ist als die Kinder, Lust hat, mit mir die Leitung der Gruppe zu teilen, wäre das super!