Ortsgruppe Gailingen

4. Gailinger Warentauschtag

Aktion

Mit großem Erfolg hat die BUND-Gruppe Gailingen 2019 den dritten Warentauschtag durchgeführt. Nun führen wir den Anlass am Samstag, 24. Oktober 2020 wieder durch. Morgens kann man Dinge, die man nicht mehr braucht, aber auch nicht wegwerfen will, vorbeibringen. Und am Nachmittag können interessierte Personen gratis abholen, was sie gerne hätten. Ein Tausch im eigentlichen Sinne findet also nicht statt, einfach ein Besitzerwechsel. Der Tag wird vom BUND-Gailingen zusammen mit der Gemeinde organisiert.

Es werden alle Dinge angenommen, die gebrauchsfähig sind und die höchstens so groß sind, dass eine Person alleine sie tragen kann. Nicht zugelassen sind: Große Möbel, Ski, Skischuhe, Skistöcke, Matratzen und Bettzeug, Teppiche und Vorhänge, Bücher und Zeitschriften, Kleidung, große Elektrogeräte, Videokassetten, Schwarzkopien CD und DVD, Drucker.

Bauhof der Gemeinde Gailingen. Waren bringen: 10.00 bis 13.00 Uhr, Waren holen 13.00 bis 16.30 Uhr.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

24. Oktober 2020

Enddatum:

24. Oktober 2020

Uhrzeit:

Ab 10.00 Uhr Waren bringen, ab 13.00 Uhr Waren holen

Ort:

Gailingen, 10.00 Uhr / 13.00 Uhr

Bundesland:

Baden-Württemberg

Veranstalter:

BUND Gailingen

BUND-Bestellkorb