Auf Entdeckungsreise

Kinder sind gerne draussen. Hier können Sie herumtollen und die Geheimnisse der Natur erkunden. Der BUND Gailingen bietet zwei Kindergruppen an – eine Gruppe für Kinder zwischen sechs und neun Jahren und eine zweite von neun bis dreizehn. Beachten Sie bitte unsere separaten Menupunkte.

Die Wiesel und die Dachse – unsere beiden Kindergruppen

Kinder im Alter zwischen sechs und neun Jahren gehen zu den «Wieseln», unserer ersten Kindergruppe. Sie wird von Carina Wolfer und Anika Görgen geleitet. Auf der Unterseite findest du weitere Angaben.

Die zweite Gruppe, die «Dachse», mit Kindern zwischen neun und dreizehn Jahren, ist noch im Aufbau. Wir suchen zwei Leiterinnen oder Leiter dafür.